Spenden

CVJM Kaiserslautern unterstützen

Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist wertvoll und wir investieren uns gerne.
Es ist uns ein Herzensanliegen, vor allem junge Menschen ganzheitlich zu fördern und begleiten.

Wir freuen uns, wenn Du uns darin unterstützt!

 

Eine freie Spende ermöglicht es uns, sie dort einzusetzen, wo es am nötigsten ist.
Eine projektbezogene Spende, wie beispielsweise für unsere Arbeit mit Familien, Personalkosten oder die ACJ Costa Rica,

fließt ausschließlich Deinem gewählten Projekt zu.

 

Für Deine Spende kannst Du eine Zuwendungsbestätigung erhalten.

Bitte gib dafür Deine Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an.

 

Vielen Dank schon im Voraus für Deine Unterstützung und Deine Investition in die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen!

Bankverbindung

Sparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE81 5405 0220 0000 1659 93

BIC: MALADE51KLK