Startseite> Freizeiten

Freizeiten

Wir laden dich ein, mit uns zu kommen!

Sorgfältig haben wir ausgewählt, wo du dieses Jahr mit uns, deinen Freunden und anderen Gleichaltrigen deine wertvolle freie Zeit verbringen kannst.

Das macht unsere Freizeiten zu einem besonderen Erlebnis:

Die Gemeinschaft in der Gruppe – alle gehören dazu;

Gemeinsame Programme & Erholung – Action & Spaß;

Geschichten der Bibel kennenlernen – echt stark;

Melde dich bald an! Es lohnt sich bei uns dabei zu sein! Freundliche und engagierte Mitarbeiter*innen begleiten dich auch in diesem Jahr wieder auf den Freizeiten.
Wir freuen uns, wenn du mitkommst!

Wenn Sie sich oder Ihr Kind zu einer unserer Freizeiten anmelden möchten,  wählen Sie die entsprechende Freizeit aus und füllen die Anmeldung aus. Unsere Anschrift können Sie unserem Impressum entnehmen.

Mitglieder bekommen meist günstigere Preise, ein guter Grund, Mitglied im CVJM Kaiserslautern zu werden. Einen entsprechenden Antrag zusammen mit der aktuellen Höhe der Mitgliedsbeiträge bieten wir hier zum Herunterladen an.

Bitte beachten Sie: unsere Reisebedingungen sind Teil des Vertrages, lesen Sie sie deshalb bitte sorgfältig durch.

Hier geht es zu unserem aktuellen Reisebedingungen.

Tobias Dyck & die Freizeitteams

Informiere dich über unsere Freizeiten