Startseite> Freizeiten> Teenieferienprogramm

Teenieferienprogramm 2024

Die Sommer,- und Herbstferienprogramme sind bereits ausgebucht.

In den Oster-, Sommer,- und Herbstferien bieten wir jeweils ein Ferienprogramm für  Teenies der 5. bis 7. Klasse an. Du kannst frei entscheiden, ob du an allen Ferienprogrammen oder an nur einem Ferienprogramm teilnimmst.

Die Teilnehmer*innen können morgens ab 7.45 Uhr ins CVJM-Haus kommen und bis 16.30 Uhr am Nachmittag bleiben. Zu dem Angebot gehört täglich ein gemeinsames Frühstück und Mittagessen.

Vormittags und nachmittags sind Spaß und Action bei buntem Programm angesagt z.B. Workshops, Spiele im Hof, Stadt- oder Geländespiele, Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unsere Ferienprogramme werden aus Mitteln des Landes Rheinland Pfalz gefördert.

Weitere Infos gibt es in den Teilnahmebedingungen für Ferienprogramme und bei Tobias Dyck.

Alle Termine im Überblick

Ostern: 25. - 28.03.2024

Kosten: 54,-€ (46,-€ für Mitglieder und Geschwisterkinder)
Sommer: 15. - 19.07.2024

Kosten: 65,-€ (55,-€ für Mitglieder und Geschwisterkinder)
Herbst: 14. -18.10.2024

Kosten: 65,-€ (55,-€ für Mitglieder und Geschwisterkinder)

5. bis 7. Klasse

Frühstück und Mittagessen
christliche Impulse
Workshops und Programm
Tagesausflug

Teilnehmende

max. 15

CVJM Kaiserslautern e.V.

Humboldtstr. 25

Osterferienprogramm 2024

In den Osterferien kannst du bei uns 4 Tage lang Gemeinschaft, Aktion, Spaß und Tiefgang erleben. Gemeinsam wollen wir spielen, basteln, reden, zuhören und lachen. Ein Gelände- oder Stadtspiel, ein Ausflug und andere Aktionen fehlen natürlich nicht.

Jetzt anmelden und dabei sein ;-)

25. bis 28. März 2024

• 54,-€
  • 46,-€ für Mitglieder des CVJM Kaiserslautern e.V. oder Geschwisterkinder

Sommerferienprogramm 2024

Die schönsten Tage im Jahr gemeinsam erleben und sich auf die langen Ferien einstimmen. Nichts kann schöner sein! Aktion, Spaß und Tiefgang wollen wir in den ersten 5 Tagen der Sommerferien erleben. Spielen, basteln, reden, zuhören, lachen, ein Gelände- oder Stadtspiel und ein Ausflug.

Melde Dich an und sei dabei.

15. bis 19. Juli 2024

• 65,-€
  • 55,-€ für Mitglieder des CVJM Kaiserslautern e.V. oder Geschwisterkinder

Herbstferienprogramm 2024

Gemeinschaft, Aktion, Spaß und Tiefgang wollen wir in den 5 Tagen der Herbstferien erleben. Wir wollen spielen, basteln, reden, zuhören und lachen. Ein Gelände- oder Stadtspiel, ein Ausflug und andere Aktionen fehlen natürlich nicht.

Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich an und sei dabei.

14. bis 18. Oktober 2024

• 65,-€
  • 55,-€ für Mitglieder des CVJM Kaiserslautern e.V. oder Geschwisterkinder

Anmeldung Teenieferienprogramm 2024
Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zum Osterferienprogramm vom 25.- 28.03.2024 verbindlich an.

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zur ersten Woche Sommerferienprogramm vom 15.- 19.07.2024 verbindlich an.

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zum Herbstferienprogramm vom 14.- 18.10.2024 verbindlich an.

Informationen über den Teilnehmenden
Mein Kind besucht aktuell folgende Klassenstufe:

Da wir Ihr Kind verpflegen, bitten Wir um folgende Angaben. Mein Kind isst:

Informationen der Erziehungsberechtigten