Startseite> Freizeiten> Jugendfreizeit

Jugendfreizeit

Für Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren geht es im Sommer zwei Wochen auf einen Zeltplatz in Spanien direkt am Meer.

Unser Zeltplatz liegt oberhalb des Ortes Caldes d'Estrac. Bewaldete Hänge bilden die Kulisse. Der Platz ist terrassenförmig angelegt und unser Camp liegt im hintersten Winkel. Von unserem Platz erreicht man direkt den Beachvolleyball- und Fußballplatz sowie ein Sanitärgebäude. Das Camp bietet eine große Auswahl von kostenfreien Sport- und Freizeitaktivitäten.

Freizeiten mit dem CVJM Kaiserslautern bedeuten viel Spaß, Action, Zeit zum Nachdenken, viel Spielen, neue Freunde kennenlernen, alte Freundschaften vertiefen, familiäres Feeling, Sonne, Sand, Strand, über den Glauben nachdenken, tiefe Gespräche, Muskelkater vom Lachen, motivierte und aufmerksame Mitarbeiter, gutes Essen, kurz gesagt: Ein unvergessliches Sommererlebnis!

Nähere Infos findest du hier!

Hier finden Sie unsere Reisebedingungen.

Wir weisen daraufhin, dass wir die politische Situation in Spanien im Auge behalten und, sollten  die Proteste vor Ort wider Erwarten in Gewalttätigkeiten ausarten, wir uns um einen alternativen Freizeitort kümmern werden.

Über einen geplanten Tagesausflug nach Barcelona wird kurzfristig entschieden.

Anmeldung Jugendfreizeit 2018

Vorname Teilnehmer:
Nachname Teilnehmer:
Straße Teilnehmer:
Hausnummer Teilnehmer:
Postleitzahl Teilnehmer:
Wohnort Teilnehmer:
E-Mail-Adresse Teilnehmer:
Landkreis Teilnehmer:
Geburtsdatum Teilnehmer:
Bist du CVJM-Mitglied?
Telefonnummer Erziehungsberechtigter:
Welches Geschlecht hast du?
E-Mail-Adresse Erziehungsberechtigter:
Name(n) Erziehungsberechtigte(r):