Startseite> Freizeiten> Jugendfreizeit

"Corosika" 2020

Angebote für Jugendliche in den Sommerferien

Man nehme Corona und eine ausgefallene Jugendfreizeit auf Korsika und mache trotzdem etwas Schönes draus: Corosika 2020!

Im Zeitraum vom 09.07. - 21.07.2020 gibt es verschiedene Möglichkeiten für Dich, eine gute Zeit zu erleben. Angebote im "Real-Life" wie Swin Golf, Wandern, Bogen schießen und Kanu fahren, sowie Online Angebote wie gemeinsame Abendabschlüsse, Spieleabende oder eine Kochsession.

Du kannst auswählen, bei welchen Sachen Du dabei sein möchtest und Dich nur dafür anmelden, wofür Du Zeit und Lust hast. Die Kosten variieren je nach Angebot (siehe Übersicht unten bzw. als PDF-Datei zur besseren Lesbarkeit).

Wir achten bei allen Angeboten auf die geltenden Bestimmungen bzgl. Corona. Unser Hygieneschutzkonzept ist bei Interesse online einsehbar und alle Teilnehmenden werden im Vorhinein entsprechend informiert. Für Verpflegung können wir aufgrund der derzeitigen Bestimmungen leider nicht sorgen, sodass sich alle Teilnehmenden "aus dem Rucksack" selbst verpflegen.

Wenn Du nicht vor Ort sein kannst und trotzdem mit anderen jungen Leuten "unterwegs" sein willst: nutze gerne die Online-Angebote und sei ebenfalls bei unseren Insta-Challenges (Corosika_2020) mit dabei.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Dir!

Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Programmübersicht Corosika Woche 1
Programmübersicht Corosika Woche 2
Anmeldung Corosika 2020

Wählen Sie bitte alle Angebote aus, bei denen Ihr Kind dabei sein wird.Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen dann eine Aufstellung der Angebote mit den notwendigen Informationen zu den gebuchten Angeboten und eine Rechnung.
Kostenpflichtige Angebote

Kostenfreie Angebote

Informationen über den Teilnehmenden
Vorname:
Nachname:
Welches Geschlecht hat ihr Kind?
Straße:
Hausnummer:
Postleitzahl:
Wohnort:
Landkreis:
Geburtsdatum:
Alter zum Zeitpunkt der Freizeit:
E-Mail-Adresse:
Handynummer:
Mein Kind ist CVJM-Mitglied.
Mein Kind hat ein VRN Ticket.
Mein Kind ist...
Besonderheiten (Allergien, Krankheiten etc., über die wir informiert sein sollten).
Informationen über die Erziehungsberechtigten
Telefonnummer: