Startseite> Veranstaltungen> Lange Nacht der Spiele

Lange Nacht der Spiele

01.03.2024 und 27.09.2024

Wir veranstalten unseren großen Spieleabend dieses Jahres und Du bist herzlich Willkommen!

Mit vielen verschiedenen Spielen und Menschen wird die LNDS zu einen Abend der Begegnungen und Gespräche, des Gegeneinander als auch des Miteinander.

Eine große Auswahl an Brett-, Karten- und Gemeinschaftsspielen steht uns bereit, aber bringe trotzdem gerne Dein Lieblingsspiel mit.

• Freitag, 01. März 2024 und 27. September 2024
  • ab 19.00 Uhr
  • CVJM Haus

Wir spielen in den Räumlichkeiten des CVJM-Hauses und werden mit Getränken sowie Snacks für einen Unkostenbeitrag von 3 € versorgt.

Für eine bessere Planung freuen wir uns über Anmeldungen im Voraus. Geburtsdatum und Adresse benötigen wir von unseren Teilnehmenden bis 27 Jahren für Zuschüsse der Stadt und des Landes.

Wenn Du sie hier einträgst, kannst Du Dir das Ausfüllen der Zuschussliste vor Ort sparen und musst sie nur noch unterschreiben!

Anmeldung Lange Nacht der Spiele

Wir benötigen für die Zuschussliste von unter 27-jährigen Teilnehmenden noch folgende Daten:

(Eintragen in die Liste vor Ort ist auch möglich):

*Pflichtfeld