Startseite> Wir über uns> Spenden> Küchenumbau - Liebe geht durch den Magen

KüchenUmbau

Liebe geht durch den magen

Von einigen erinnerungswürdigen Erlebnissen hätte unsere Küche im CVJM zu erzählen,

wenn sie sprechen könnte:

 

- Tonnenweise selbstgebackene Plätzchen der Kindergruppen
- Angebrannte Kartoffelsuppe für pfälzische Abende
- Riesige Töpfe mit Glüchwein für die Waldweihnacht
- ca. 132.867 ausgegebene Essen für Schulkinder
- Die besten Gespräche im CVJM-Haus

 

Nach über 30 Jahren entlassen wir unsere Küche in ihren wohlverdienten Ruhestand.

 

Der Bauverlauf

  • Küche EG

Wir freuen uns nach wie vor über allgemeine Spenden, die uns dabei helfen den Küchenumbau zu finanzieren.

Bankverbindung

Sparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE81 5405 0220 0000 1659 93

BIC: MALADE51KLK

Aktuelles zum Küchenumbau:

 

Die Küche haben wir am 31.07.21 erfolgreich in den Ruhestand verabschiedet.

 

Die neue Küche ist nun so gut wie fertiggestellt. Bis auf wenige Restarbeiten konnten wir das Projekt Küchenumbau abschließen und können die neue Küche nun für die Verköstigung nutzen.

 

 

Vielen Dank,

 

- allen die für die Küche gespendet haben.

 

- allen die tatkräftig mit angepackt haben.

 

- allen Firmen die unser Projekt mit verwirklicht haben.