Startseite> Freizeiten> Skifreizeit

Skifreizeit - CVJM im Schnee

Corona-Update: Schweren Herzens müssen wir die diesjährige Skifreizeit wegen Corona absagen.
Unser Zielort liegt im derzeitigen Risikogebiet Tirol.
(Stand 05.10.2020)

Vom 26. Dezember 2020 bis zum 02. Januar 2021 fahren wir auf unsere zweite Junge Erwachsenen-Skifreizeit.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es für eine Woche in die Alpen, um die Skipisten zu rocken. Am Rande von Innsbruck liegt das idyllische Mutters, wo wir in einem geräumigen Freizeithaus gemeinsam kochen, spielen, lachen und singen werden. Das "Jungscharhaus" bietet eine sehr gut ausgestattete Großküche, zwei Gruppenräume und 12 Mehrbettzimmer für zwei bis acht Personen.

Tagsüber ist das Olympiaskigebiet von 1964 und 1976 in Axamer Lizum unser Ziel. Dort stehen uns knapp 40 km Piste sowohl für Skineulinge als auch für echte Könner zur Verfügung. Unsere lizensierten Skilehrer werden dir das Skifahren beibringen oder Tipps und Tricks für deine perfekte Abfahrt geben.

Es erwarten dich CVJM-Gemeinschaft mitten in den Alpen und eines der schneesichersten Wintersportgebiete Österreichs.

Im Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:

• An- und Abfahrt
  • Übernachtung
  • Vollverpflegung
  • Skipass und Skikurs
  • ein buntes Freizeitprogramm.

Mit allen, die keine eigene Skiausrüstung haben, werden wir gemeinsam dort bei einem Skiverleih das Skimaterial ausleihen.

Weitere Infos zum Ort der Freizeit:

Unterkunft: https://innsbruck.jungschar.at/jungscharhaus/

Axamer Lizum: https://www.axamer-lizum.at/

Hier finden Sie unsere Reisebedingungen und die Datenschutzhinweise.

Wir beobachten das Infektionsgeschehen rund um Corona und behalten uns vor, gegebenenfalls die Freizeit kurzfristig absagen zu müssen. In diesem Fall erhältst du die bereits geleisteten Zahlungen selbstverständlich zurück.

Anmeldung nicht mehr möglich.

Anmeldung Skifreizeit

Dein Vorname:
Dein Nachname:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Straße:
Deine Hausnummer:
Deine Postleitzahl:
Dein Ort:
Dein Geburtsdatum:
Deine Telefonnummer:
Landkreis:
Dein Geschlecht:
Du bist:
Bitte wähle aus, wie viel Erfahrung du hast
Hast du eigenes Skimaterial?