Startseite> Angebote> Krabbelgruppe

Krabbelgruppe Windelpupser

Hey du,

 

bist du auch letztes Jahr (2018) zwischen August und Dezember geboren? Dann komm doch mal Freitags von 10 Uhr bis 11 Uhr im CVJM vorbei. Dort machen ich und ein paar andere Babys, wir nennen uns die Windelpupser, die Gegend unsicher. Du kannst bzw. solltest natürlich Mama und/oder Papa mitbringen (die kann man ja nicht mal einen Augenblick alleine lassen ohne das sie was anstellen). Wir spielen und singen ganz viel. Die Großen quatschen auch. Wir würden uns freuen dich bald mal bei uns zu sehen.

 

Viele Grüße

Johanna und die Windelpupser

Wer:      Babys und Kleinkinder, die   

               zwischen August und Dezember

               2018 geboren sind

Wann:   Freitags 10:00 bis 11:00 Uhr

Wo:       Im CVJM-Haus (Saal)

 

Ansprechpartner: Julia Sommer